Home

Dachpotentiale

Auf Ihren Dächern schlummern ungeahnte Möglichkeiten. Solar- oder Gründach, ein Kataster gibt erste Auskunft über Möglichkeiten zur Realisierung auf Sankt Augustiner Dächer.

KlimaSIEDLUNG PLUS

Die EVG fördert die Erstellung von zwei energetischen Quartierssanierungskonzepten in Sankt Augustin. Als Energieversorgungsunternehmen Vor-Ort engagiert sich die EVG für eine nachhaltige Stadtentwicklung und fördert damit auch den Umwelt-und Klimaschutz. Für ein lebenswertes Sankt Augustin heute und in Zukunft.

Bürgerenergie Rhein-Sieg

Bürgerenergie Rhein-Sieg eG und EVG planen gemeinsame Projekte in Sankt Augustin. Sie können sich ebenfalls beteiligen.

Stadt Sankt Augustin

Hier geht es zum Internetangebot der Stadt Sankt Augustin.

Das Comeback des Jahres! 26. Hangelarer Spektakel - wir waren dabei!

Am Wochenende vom 01. - 02. September 2018 war es endlich soweit. Das Hangelarer Spektakel feierte sein Comeback des Jahres und hat sich durch sein buntes, fröhliches und unterhaltsames Programm wieder in die Herzen der Menschen gezaubert - und das auch weit über die Stadtgrenzen hinaus.

EVG Zelt mit Theke und Rückwand

EVG Stand auf dem Hangelarer Spektakel

Die Fortsetzung des Hangelarer Spektakels sorgte für großen Andrang und auch das tolle Septemberwetter ließ die gute Stimmung richtig aufblühen.

Auf der EVG/VR-Bank Bühne am Richthofen-Kreisel boten die vielen Akteure ein tolles Programm an Unterhaltung und waren mit viel Energie dabei.

„Als echtes kommunales Sankt Augustiner Unternehmen nehmen wir unseren Versorgungsauftrag als Stadtwerk für alle Bürgerinnen und Bürger sehr ernst. Aber auch viel Spaß wie hier auf dem Hangelarer Spektakel gehört dazu. Denn Energie verbindet schließlich! Dem Werbekreis Hangelar e.V. gilt unser ganz besonderer Dank!", sagte Marcus Lübken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Hangelarer Spektakel im Jahr 2019!

05. September 2018