Home

Dachpotentiale

Auf Ihren Dächern schlummern ungeahnte Möglichkeiten. Solar- oder Gründach, ein Kataster gibt erste Auskunft über Möglichkeiten zur Realisierung auf Sankt Augustiner Dächer.

KlimaSIEDLUNG PLUS

Die EVG fördert die Erstellung von zwei energetischen Quartierssanierungskonzepten in Sankt Augustin. Als Energieversorgungsunternehmen Vor-Ort engagiert sich die EVG für eine nachhaltige Stadtentwicklung und fördert damit auch den Umwelt-und Klimaschutz. Für ein lebenswertes Sankt Augustin heute und in Zukunft.

Bürgerenergie Rhein-Sieg

Bürgerenergie Rhein-Sieg eG und EVG planen gemeinsame Projekte in Sankt Augustin. Sie können sich ebenfalls beteiligen.

Stadt Sankt Augustin

Hier geht es zum Internetangebot der Stadt Sankt Augustin.

EVG unterstützt das „Hangelarer Spektakel“

Das „Hangelarer Spektakel“ vom 6. bis 7. September 2014 verwandelte die Kölnstraße in eine Festmeile für die ganze Familie. Als feste Größe im Jahreskalender war dieses Straßenfest wieder ein voller Erfolg. Attraktiver Anziehungspunkt war auch in diesem Jahr wieder die EVG-Bühne.

EVG Bühne beim Hangelarer Spektakel 2014. Musiker stehen und hocken mit ihren Instrumenten auf der Bühne.

Auf der EVG-Bühne am Richthofenkreisel konnte der Werbekreis Hangelar mit großzügiger Unterstützung der EVG Sankt Augustin ein buntes Programm für die Bürger in unserer Stadt auf die Beine stellen. Als kommunales Unternehmen der Stadt Sankt Augustin engagiert sich die EVG Sankt Augustin für das öffentliche Wohl.

Geschäftsführer Marcus Lübken nahm als Sponsor an der Eröffnung teil und überbrachte im Namen des Aufsichtsratsvorsitzenden Bürgermeister Klaus Schumacher dem neuen Vorsitzenden des Werbekreises Hangelar seine herzlichsten Glückwünsche.

09. September 2014